top of page

ÜBER UNS UND
NACHHALTIGE PRODUKTE

,,

JONDI&MOON ist viel mehr als eine natürliche Kosmetikmarke. Es ist der Versuch, die Welt ein Stück weit sauberer zu hinterlassen und Nachhaltigkeit zum neuen Standard zu machen!

,,

Patricia und Hagen - nachhaltige Produkte von JONDI&MOON

Mit den Visionären:innen Patricia und Hagen als neue Gesichter der JONDI&MOON Familie stehen sie für den nächsten Schritt und die Weiterentwicklung der Marke.

JONDI&MOON ist unsere Antwort auf ein Problem, das uns alle betrifft! Das massive Müllaufkommen, das u.A. durch diverse nicht recycelbare Verpackungen entsteht fördert den Klimawandel enorm. Ein Umdenken innerhalb der Gesellschaft ist daher dringend notwendig. Der Wunsch von Verbraucher:innen nachhaltiger und bewusster zu konsumieren bleibt jedoch oft noch unerfüllt. Häufig sind nachhaltige Produkte hinsichtlich ihrer Auswahl begrenzt oder entsprechen nicht den gewünschten Eigenschaften.

​

DARAN MÖCHTEN WIR VON JONDI&MOON ETWAS ÄNDERN!

 

Wir optimieren in verschiedenen Produktgruppen die  Verpackungsmöglichkeiten in den Punkten Material und Mengeneinheiten. Dabei machen wir keine Abstriche bei dem Geschmack, den nötigen Wirkstoffen, der Handhabung oder beim Design.

DIE GRÜNDERINNEN

Wir sind Randi und Jovanka, Freundinnen aus Hamburg und die Gründerinnen hinter JONDI&MOON. Kennengelernt in der letzten Reihe eines Seminares, hat sich bei uns beiden während des Studiums der Wunsch verstärkt sich beruflich für Nachhaltigkeit einzusetzen. So entstand die Idee zu unserem Herzensprojekt JONDI&MOON. Wir möchten auf das Problem von zu viel Plastik- und Verpackungsmüll aufmerksam machen und etwas dagegen tun!

Randi und Jovanka

WIR STEHEN HINTER UNSEREN NACHHALTIGEN PRODUKTEN UND MÖCHTEN EUCH DAS BIETEN, WAS UNS SELBST AM MARKT FEHLT: 

Nachhaltige Produkte die genauso schmecken, riechen, sich anfühlen und wirken wie die konventionellen Produkte, aber dabei aus so wenig Inhaltsstoffen wie möglich bestehen.

Nachhaltige Produkte in den Größen, in denen sie auch gebraucht werden – gerade Alltagsprodukte in kleinen Größen sind verantwortlich für viel Verpackungsmüll.

Nachhaltige Produkte die auch durch ihr ästhetisches Design überzeugen – für uns ist es selbstverständlich, dass nur vertretbare Rohstoffe verwendet werden, dafür brauchen wir kein Blatt im Logo.

NO BEAUTY IN WASTE

bottom of page